Der Vegesacker Kindertag

Mit jeder Menge Action, Spaß und: Spiele, Spiele, Spiele.

 

 

Am Sonntag, 08. Mai 2016 startete der Vegesacker Kindertag in die dritte Runde.

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags entwickelte sich der Vegesacker Kindertag zum bunten und lebendigen Erlebnispaket für Kinder und ihre Eltern. Dieses Jahr beteiligten sich rund 45 Vereine, Institutionen, Unternehmen und Organisationen mit Bewegungs-, Mitmach-, Spiel- und Bastelangeboten auf dem Sedanplatz und entlang der Fußgängerzone.

Natürlich durfte die Volksbank Bremen-Nord eG bei diesem großen Event nicht fehlen.


Mit unserer großen Mal- und Bastelaktion konnten die Kinder nach Herzenslust ihre eigenen Flugdrachen in vielen bunten Farben bemalen. Es gab Popcorn und Bonbons für Jedermann. Natürlich war unser Bausparfuchs mit an Bord, der Luftballons verteilte, sich mit den Kleinen fotografieren ließ und sogar auf der großen Bühne am Sedanplatz die Gewinner der Kinderrallye ziehen durfte.


Wir freuen uns schon im nächsten Jahr auf einen tollen Tag

mit jeder Menge Action, Spaß und: Spiele, Spiele, Spiele.